Portrait

Dank der langjährigen und vielseitigen Erfahrung im Gartenbau gelingt es uns, die Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Genaue und saubere Arbeit bis ins Detail ist unser Markenzeichen. Mit unserer effizienten Arbeit konnten wir schon über 400 Kunden begeistern.

Geschäftsinhaber

Walter Raimann
Landschaftsgärtner

Vreni Raimann
kaufmännische Angestellte

Mitarbeiter

Ivo Büsser
seit 1998

Martin Gubelmann
seit 2018

Werni Müller
Aushilfsmitarbeiter
seit 1995

Roman Schirmer
Aushilfsmitarbeiter
seit 2016

Firmengeschichte

Der Geschäftsinhaber Walter Raimann absolvierte in den Jahren 1981 bis 1984 die Lehre als Landschaftsgärtner. Nachdem er einige Zeit im Lehrbetrieb weiter gearbeitet hatte, sammelte er zusätzliche Erfahrungen in anderen Betrieben. Dabei erlangte er auch Kenntnisse im Tief- und Strassenbau. Im Jahre 1992 gründete er die Einzelfirma "Raimann Gartenbau". Seither leitet Walter Raimann das Unternehmen aktiv als Vorarbeiter und erledigt nebenbei auch die Büroarbeiten.
Vreni Raimann absolvierte in den Jahren 1987 bis 1990 eine kaufmännische Verwaltungslehre und sammelte danach langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Sie erledigt die administrativen Arbeiten unserer Firma.
Unsere Mitarbeiter ergänzen unser Team hervorragend mit Rat und Tat.